Von kartique abgebaut – Mehler im Wedding

Wenn wir Schriftzüge abnehmen (oder abnehmen lassen), dann endet meist auch eine enorm lange Firmengeschichte. Wie auch hier: Mehler war ein Einsenwarenladen im Wedding, offenbar eine Institution für Jahrzehnte.

Nun aber erfolgte die Schließung des Geschäfts zum Jahresende 2014 und damit ein letzter Auftrag an kartique: bitte baut die Leuchtreklame ab. Das haben wir dann auch getan, die sechs Buchstaben mit Neonröhren sind nun eingelagert:

Mehler

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s